clavel Lederwaren Mindelheim

Weihnachten 2021 - endlich beginnt die schöne Zeit wieder

Womit kann man Menschen eine kleine Freude zu Weihnachten machen? Diese Frage haben wir uns gestellt. Es soll Kinder und Erwachsene gleichermaßen erfreuen. Jung und Alt, Frauen und Männer einfach die Kunden, welche bei uns nach Geschenken für ihr Lieben suchen. Alkohol kommt nicht in Frage und Kugelschreiber oder ähnliches haben die Leute sicher genug. Es sollte individuell, persönlich und von Herzen kommen. Letztlich war es die liebe Oma Rosi, welche den genialen Einfall zur Clavellade hatte, also eine Marmelade von Clavel. Seit 2006 ist Oma Rosi nun die Spezialistin für das Feinkost Geschenk von clavel Lederwaren. Mit viel Liebe ist die ganze Familie dabei und verpackt die in kleine Gläschen abgefüllte Köstlichkeit. 

Diese Liebe packen wir dann in die Tüten zu jedem Einkauf. Es soll sogar Kunden geben, die zu Weihnachten mehrmals einkaufen – Vielleicht auch wegen der kleinen Freude zu Weihnachten. Frohes Fest und bleibt gesund!