clavel Lederwaren Mindelheim

Unsere Öffnungszeiten: Montag – Freitag 9.00 – 12.30 und 14.00 – 18.00 | Samstag 9.00 – 13.00

2021-11_Clavel_Stempel_3_white

Wir sind ein Fachgeschäft für Lederwaren, wie es nur noch wenige gibt. Inhabergeführt und mit viel Liebe zum Detail präsentieren wir ausgewählte Produkte für die ganze Familie. Wie schon früher steht auch heute noch die Chefin hinter der Ladentheke und berät zusammen mit Ihrem Team die Kunden von clavel Lederwaren. Tradition hat Zukunft!

Caroline Schwarz-Huthoff, Inhaberin

„Mir hat es als Mädchen schon gut gefallen, wie meine Oma Hedwig ihre Kundschaft mit tollen Produkten zu begeistern verstand. Irgendwann war klar, dass will ich auch und habe es bis heute nicht bereut.“

Michaela Waltenberger, Beratung und Verkauf

„Den Umgang mit den Menschen mag ich sehr und freue mich über die zufriedenen Kunden. Gleich, ob ich sie seit vielen Jahren kenne oder diese zum ersten Mal mit uns glücklich geworden sind.“

 

Caroline Schwarz-Huthoff, Inhaberin

„Mir hat es als Mädchen schon gut gefallen, wie meine Oma Hedwig ihre Kundschaft mit tollen Produkten zu begeistern verstand. Irgendwann war klar, dass will ich auch und habe es bis heute nicht bereut.“

 

Michaela Waltenberger, Beratung und Verkauf

„Den Umgang mit den Menschen mag ich sehr und freue mich über die zufriedenen Kunden. Gleich, ob ich sie seit vielen Jahren kenne oder diese zum ersten Mal mit uns glücklich geworden sind.“

 

Kathrin Rösch, Beratung und Verkauf

„Ich mag den persönlichen Kontakt und die Beratung unserer Kunden, ob für einen Kinder- gartenrucksack, modische Tasche oder den größten Reisekoffer.“

Kathrin Rösch, Beratung und Verkauf

„Ich mag den persönlichen Kontakt und die Beratung unserer Kunden, ob für einen Kindergartenrucksack, modische Tasche oder den größten Reisekoffer.“

clavel Lederwaren wurde bereits 1932 durch Josef Clavel gegründet. Mit dem Einstieg von Tochter Hedwig Clavel, welche ihre Lehre im eigenen Haus begann, wurde das Sortiment vom Handschuh bis hin zur Tasche erweitert.

Die herzliche Verbindung von Tradition und Aktualität

Die Generationen haben gewechselt, das Geschäft selber ist seit seiner Gründung im Herzen von Mindelheim gelegen. Über die Jahre hat sich doch einiges verändert. Die Fassade wurde neu gestaltet und die Ladeneinrichtung modernisiert.

Herzlichkeit und der Wille anderen eine Freude zu bereiten, war die Sache der Familie Clavel. Vater, Mutter und Tochter Hedwig führten das Geschäft mit viel Herz. Enkelin Caroline, sieht das genauso und es ist ihr eine Herzenssache geworden – ganz im Sinne der ersten Generation.

Wir freuen uns auf Sie!

Kommen Sie uns doch einfach mal besuchen!

Schicken Sie uns gerne auch Ihre Kommentare, Wünsche und Anregungen per Mail.

Ihre Caroline Schwarz-Huthoff